Lea Defaux

Lea Defaux

Hey, ich bin Lea und komme aus der Pfalz. Schon in meiner Kindheit war ich begeistert von Musik, vor einigen Jahren konnte ich mir meinen Traum erfüllen und selbst Musik machen. Ich habe verschiedene Instrumente spielen gelernt und mir schwirrten erste Textzeilen durch den Kopf. Mit der Single „Maske“ konnte ich einen weiteren Meilenstein feiern, die Veröffentlichung meiner ersten eigenen Platte. Zusammen und mit der Unterstützung meines Teams, bestehend aus Musikern und Produzenten aus Mannheim und Umgebung, freue ich mich, meine Musik mit euch zu teilen.

Releases:

Maske – Single

Jetzt Anhören:

Spotify

AppleMusic

Credits:

Text: Lea Defaux

Produktion: Zacharias Zschenderlein, Fynn Trenkner, Justin Kraus

Komposition: Zacharias Zschenderlein

Video: Fynn Trenkner

Management: Fynn Trenkner